Viva in Illmendorf 28.06.2019

Am Freitag den 28.06.2019 findet dieses großartige Event schon im Viva in Illmendorf statt – hier kann ich leider nicht dabei sein – möchte Euch aber, liebe Fans, auch diese Veranstaltung sehr ans Herz legen.

Das Viva in Illmendorf ist ein ganz besondere Location wo die Live Auftritte verschiedener Künstler sehr gut rüberkommen. Ich durfte hier bereits schon mal vor Ort sein und die Präsentation des aktuellen Albums der Schlagerpiloten erleben. Auch hier wird natürlich zwischen den Live Acts wieder Euer DJ Klaus für gute Stimmung sorgen. Ein besonderes Highlight bei schönem Wetter wird das Grillfest mit 100 Liter Freibier im Biergarten des Viva in Illmendorf sein.

berni-unterwegs-2019-sommer (3)

Einlass bei beiden Veranstaltungen ist 19:00 Uhr – Beginn 20:00 Uhr


Current track
Title
Artist