Startag Podcast • Mars Saibert


Startag vom 23.3.2020

 

Mars Saibert hat viele Talente: er ist Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Komponist, Kunstmaler……die Reihe könnte man fortsetzen – ohne zu übertreiben.

Geboren als Sohn eines Arztes in Düsseldorf, wurde er nach dem Abitur für eine TV Serie entdeckt. Das brachte ihm schnelle Popularität. Er spielte in der Serie einen Musiker/Sänger – quasi sich selbst. Er schrieb unzählige Songs und absolvierte mit seiner Band viele Auftritte. Seine markante männliche Stimme wurde schnell zu seinem Markenzeichen. Seine Singles landeten auf den vorderen Plätzen der Charts. Doch Mars wollte mehr…und konnte mehr. Musikalisch immer wandelbar und immer offen für Neues, veröffentlichte er zahlreiche Alben. Auch sein Schauspieltalent wurde weiterhin gewürdigt. Seine Stimme hört man in vielen Werbespots.

Mit seinem musikalischen Partner Justus Großkreutz schrieb er – zusammen mit Willy Klüter und Manfred Hochholzer in München – den Song „Apokalyptische Liebe“. Fesselnd, packend, männlich, zärtlich- alle möglichen Facetten eines modernen deutschen Pophits sind in dem Werk zu hören.

2020 wird Mars auch wieder in Deutschland richtig durchstarten. Mit diesem einzigartigen Hit im Gepäck.




Current track
Title
Artist