Startag-Moderator


STARTAG • 2006-HEUTE

Die erste Sendung des „Startag“ liegt weit zurück.

2006, damals im Suedstars-Radio, wurde ich mit der Moderation des bestehenden “Startag” vertraut gemacht und zu Gast war kein geringerer als Mickie Krause.

Es folgten Namen wie Bernhard Brink, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann und alles, was damals Rang und Namen auf Malle hatte. Stars, die so schnell wohl keiner in die Leitung bekam, aber der Berni, und darauf bin ich unwahrscheinlich stolz.

So sammelte ich die ersten Erfahrungen und lernte neben Radiomoderation auch große Namen kennen. Auf meinen nachfolgenden Stationen als Radiomoderator konnte ich so das Format „Startag“ in eigener Regie planen und senden.

Hier nur einige Stars, die ich in Eigenregie für den Startag gewinnen konnte:

Thomas M. Stein, Christian Bruhn, Henry Maske, Norbert Rier ( Kastelruther Spatzen ), Olaf der Flipper, Stefanie Hertel, Anita & Alexandra Hofmann, Christian Lais, Die Cappucinos, Marcel Reif, Graham Bonney, Roberto Blanco, und unsagbar weiter tolle und sagenhafte Künstler.

VIELEN DANK AN ALLE STARS FÜR DIE TOLLEN SENDUNGEN!

Doch schaue ich weniger auf die wirklich tollen 300 Startag-Sendungen zurück sondern freue mich auch heute, 2018, auf jeden neuen Startag. Seit 2013 sende ich mit großer Unterstürtzung des Radiosenders SFR1 den Startag, wo mittlerweile über 150 Sendungen ausgestrahlt wurden.

zu den aktuellen Startagen 


Current track
Title
Artist