Moderator Berni Krause:
Ich habe mich bereits in einem sehr frühen Alter für die Moderation begeistern können. Im Alter von 7 Jahren kaufte ich mir die ersten Schallplatten. Meine erste kleine Single hieß „ Adios Amor„ von Andy Borg.

Deswegen bin ich auch heute stolz, Andy vor kurzer Zeit im Interview begrüßt und mit ihm geplaudert zu haben. In diesen jungen Jahren begeisterte ich mich zu dem absolut für das Thema Radio. Ich fand es faszinierend, wie toll der Mann oder die Frau, die dort aus den Lautsprechern redeten, in dieses kleine Ding kamen. Später wurde ich natürlich etwas schlauer wie das Ganze funktionierte. Im Alter von 10 Jahren fing ich dann an, eigene Sendungen zu fahren, zuerst nur für meine Eltern, später auch für Bekannte und Freunde, denen ich dies auf Kassette aufnehmen musste. Mein großer Traum ist bis heute, bei einem Radiosender arbeiten zu dürfen, aber mit 43 Jahren werde ich diese Chance wohl nicht mehr bekommen. Schade drum, so sende ich halt hobbymäßig bei www.sfr1.de und das ist auch gut so.

 

Meine Radiokarriere begann 2005. Damals fand ich durch Zufall die Internetradio Seite von www.Suedstars.de , ich bewarb mich und durfte von dem Zeitpunkt Radio Moderator sein. 2007 wollte ich mein Hobby zum Beruf machen und zog damals direkt vor Ort nach Bad Waldsee, musste jedoch schnell kapieren, dass es auch weiterhin nur ein Traum bleiben sollte, mit der Leidenschaft Geld verdienen zu wollen. Trotzdem blieb ich dem Radio treu und kann heute auf stolze, mittlerweile über 1000 Radiosendungen zurückblicken.

 

Meine Radiostationen:
2005 – 2008   //Suedstars Radio
2008 – 2009   //Palmenstrandradio
2009 – 2011   //RMN – Schlagerhoelle
2013 – 2018   //Smile Fox Radio
2018 – Heute   //Discofox.fm

 

Berni Krause ( Schlagernacht In Weiss )
Berni Krause & Andreas Hammerschmid
Berni Krause & Fox Emotion ( Sensapolis 2016 )
IMG 0102
Berni Krause & Fox Emotion 1 ( Sensapolis 2015 )
Berni Krause & Fox Emotion 2 ( Sensapolis 2015 )
Berni Krause & Gregor Schäfer ( Moderation Albumpräsentation )
Berni Krause & Matthias Drescher ( Filmproduzent, Drehbuchautor ) Interview Zum Film Schmidts Katze ( Sensapolis 2015 )
Berni Krause & Mitch Keller ( Schlagernacht In Weiss 2018 )
Berni Krause & Stefan Peters ( Schlagernacht In Weiss 2018 )
Berni Krause & Vincent Gross ( Schlagernacht In Weiss 2018 )
Berni Krause ( Geburtstagsfeier Bei Der Schlagersängerin Kristina )
Startag Moderator Berni Krause Event mit Manuel Dobler
Startag Moderator Berni Krause Event Stars Sunrise
Brigitte Berni
Britta Stefan Peters Berni
Daniela Alfinito Und Berni
Leo Arno Sunrise Und Berni
Manuel Dobler Lisa Marie Berni
Melanie Payer & Berni Krause 2
Melanie Payer Berni Krause
Niklas Berni
Andy Borg & Berni
Anita & Alexandra Hoffmann & Berni
Berni & Fan
Britta & Berni
Christian Lais & Berni
Daniela Alfinito & Berni 2
Daniela Alfinito & Berni
Die Cappucinos & Berni
DJ Hulpa & Berni 2
DJ Hulpa & Berni 3
DJ Hulpa
Eloy De Jong & Berni
Gaby, Alexandra & Berni
Gaby, Frank Lukas & Berni
Gaby, Frank, Berni
Gregor, Gaby, Und Berni
Manuel Dobler & Berni
Manuel Dobler, Mitch Keller, Berni
Nadine Fabielle & Berni
Norman Langen, Berni
Olaf Berger & Berni
Olaf Henning & Berni
Sandy Wagner & Berni
Sonia Liebing & Berni 1
Sonia Liebing & Berni 2

 

Mit meiner Sendung Startag durfte ich schon tolle Gäste bei mir begrüßen. Stars, die so schnell wohl keiner in der Leitung hatte, außer dem Berni und darauf bin ich unglaublich stolz.

Hier nur einige Beispiele:
Thomas M. Stein, Christian Bruhn, Henry Maske, Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Olaf der Flipper, Stefanie Hertel, Anita & Alexandra Hofmann, Christian Lais, Die Cappucinos, Marcel Reif, Graham Bonney, Roberto Blanco, und unsagbar weiter tolle und sagenhafte Künstler.


Current track
Title
Artist