“Hüttengaudi on Tour” macht stopp in Reutlingen

Berni unterwegs…

Die Künstler und Event Agentur Wolf-Record aus Singen, in Person Christian Wolf aus St. Johann veranstaltet zusammen mit der Event und Marketing Agentur Magic Empire aus Balingen, Detlef Springer, seit nun mehr 4 Jahren die „Hüttengaudi on Tour…“

Am 21.12.2019 macht die „Hüttengaudi on Tour…“ zum ersten mal Stopp im Partyraum Reutlingen.

Die Hüttengaudi on Tour…. Wurde vor etwa 4 Jahren, damals noch zusammen mit Mallorca Megacharts ins leben gerufen. Bei der Ersten Hüttengaudi konnten wir Künstler wie Almklausi, der Ecki und Mike Mucke gewinnen.

Die bisher gößte „Hüttengaudi on Tour…“ fand 2018 im Kreis Sigmaringen mit etwa 4000 Gästen statt…

Die DJs, DJ Chris (Christian Wolf, Wolf-Record) und El Saltador (Detlef Springer, Magic Empire) sorgen für gute Stimmung.

Bei den verschiedenen Veranstaltungen waren bereits diverse Mallorca Künstler auf der Bühne. Hierzu gehören: Markus Becker, ISI Glück, Micha von der Rampe, Almklausi, Patick Partyvogel, PS Alex,..

Weiter wurde bei einzelnen Hüttengaudis eine Spendenaktion für “Künstler Helfen Kids” durchgeführt. Weiter sterben wir eine Zusammenarbeit mit dem Bodensee Kapitän (Daniel Gruber) an, da dieser die Radio7 Drachenkinder seit Jahren unterstützt.

In diesem Jahr werden in Reutlingen folgende Künstler dabei sein: Carolina, die Miss Germany 2013, Schauspielerin (RTL2 Soap Köln 50667) hatte im diesem Jahr Ihren gesanglichen Durchbruch mit dem Mallorca Hit „Inselkind“. Im Weiteren werden der Newcomer Seventino aus Balingen, Alena aus Waiblingen, diese sorgte bereits im Herbst beim Oktoberfest in Pfullingen für Stimmung, die Newcomerin Lorena und ein weiterer Überraschungskünstler live auf der Bühne stehen.

DJ Chris und El Saltador, sorgen für das nötige Rahmenprogramm.

„Für uns ist es immer wichtig, auch Newcomern einen Chance zu geben“

Unter den Tickets aus dem Vorverkauf, werden noch 3x2Tickets für ein Meet and Greed mit den Künstlern verlost.

Die Tickets kosten im VVK € 8,- und an der Abendkasse €10,-. Tickets können unter www.wolf-record.com gekauft werden.


Current track
Title
Artist