Tom Barcal

Startag Info
Datum: 6. Mai 2020
Details

TOM BARCAL • Schauspieler & Sänger

Seine erste Kinohauptrolle hatte Tom Barcal im Jahr 2005 im Kinofilm SCHWARZ NULL! Bekannt wurde Tom Barcal durch die Rolle des Marc (“Keule“) Schneider aus der RTL-Serie “Alles was zählt“! Hier war er von 2006 bis 2011 in 1078 Folgen zu sehen!  Vor 2006 spielte er in Serien wie “Cobra 11“, “Tatort“, “Wilsberg “Lindenstraße“ uva Serien und TV Filme! Es folgten weitere Angebote fürs Kino, unter anderem an der Seite von Jürgen Prochnow, in „THE POET“ Mit Udo Kier in TOR ZUM HIMMEL” In EIN FREUND VON MIR“ von Tom Tykwer X Filme, spielte Tom Barcal neben ‪Jürgen Vogel & Daniel Brühl. Regie: Sebastian Schipper! Im Hollywoodfilm EURO CLUB spielte Tom Barcal 2016 neben Top Star Eric Roberts (BATMAN) (Bruder von Oscar Gewinnerin Julia Roberts) u.v.a Aktuell spielt Tom in der  neuen SWR SERIE Patchwork Gangsta!  Nach seinem Lied auf Erden“ 2018 hat ihn die Leidenschaft für die Musik noch mehr gepackt und er möchte 2020 voll durchstarten. Tom Barcal arbeitet jetzt mit Produzent Gerd Jakobs zusammen! Der mit Florian Silbereisen, Andrea Berg und Fantasy goldene Schallplatten gewonnen hat! Zusammen haben sie das Lied, Sie ist wie die Sonne produziert!

Mit seinen Songs verarbeitet er Situationen aus seinem Leben und steckt viele Emotionen in seine Lieder. Der Schauspieler und Sänger möchte nun seine musikalische Karriere weiter ausbauen, weshalb jetzt sein neuer Song „Sie ist wie die Sonne“ erscheint. VÖ ‪am  06.03.2020. Die Idee zu diesem Lied hatte sein Freund Schauspieler und Sänger Mars Saibert (bekannt aus „Unter uns“).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).  Der Song ist ‪ab ‪den 06.03.2020 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Current track
Title
Artist