Ramona Kugel

Startag Info
Datum: 6. November 2019
Uhrzeit: 20:00
Details

Die Kugelschreiberin liebt und lebt Schlager

“ Künstler interviewen, bei Events zu begleiten, zu fotografieren ist mehr als nur ein Hobby für mich. Es ist ein wahr gewordener Traum den ich lebe.“

Ich schreibe gerne. In der Schulzeit waren es Geschichten in deutsch und irgendwann in englisch. Ich träumte davon Jura zu studieren landete dann aber im Rathaus und wurde Verwaltungsangestellte. Lange Jahre vergaß ich mein Leidenschaft und widmete mich der Familie und dem Job. Über der Hochschule der Medien, hin zur Assistenz der Geschäftsleitung bei der IHK landete ich irgendwann mitten im Schlager. Helene Fischer und eine junge Vanessa Mai modernisierten den Schlager und ich erinnerte mich wie schön doch die Stunden mit der Familie bei der ZDF-Hitparade und den unzähligen Unterhaltungssendungen der Vergangenheit waren. Aber erst die ehrenamtliche Arbeit in einem Fanclub von Madeline Willers führte mich zurück zu meiner Leidenschaft dem Schreiben, dem Berichten.

Die Sängerinnen und Sänger teilen ihre Musik mit uns und ich verbreite ihre Botschaft und bringe sie zu den Fans hin, die den Schlager wie ich lieben.Schlager und die Events lassen mich meine Batterien wieder auftanken.

Künstler interviewen, bei Events zu begleiten, zu fotografieren ist mehr als nur ein Hobby für mich. Es ist ein wahr gewordener Traum den ich leben kann.

Current track
Title
Artist