Norbert Köhler

Startag Info
Datum: 12. Juni 2019
Uhrzeit: 20:00
Details

Seit 1978 in der Pflege einschl. Ausbildung, zwischenzeitlich 12 Jahre Bundeswehr (Sanitätsdienst), dann Ausbildung zum Optiker, Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Seit 1997 als Pflegedienstleitung in verschiedenen Bereichen tätig (ambulante Pflege mit betreutet Wohnanlage, orth. Klinik, Ambulante Pflege in Kempten und seit 06/2017 bei Familiengsundheit 21 e.V. als Pflegedienstleiter für die ambulante Pflege zuständig. Derzeitig amweiteren Ausbau der ambulanten Pflege im Bereich Memmingen, memmingerberg und Erkheim. In diesem zusammenhang auch pflegerisch zuständig für die beiden Demenz WG`s in Erkheim (Alte
Molkerei) und Memmingerberg (Schloß Künersberg).

Musik: seit 1984 im Allgäu und im Oktober 1984 beim Allgäuer Alpensextett begonnen, Bühnenluft zu schnuppern. Im Januar 1986 dann Wechsel zum Steckeler Trio und seit 1991 zu zweit als “Top-Duo Tequilas”unterwegs, überwiegend im Kleinwalstertal.

Musik war immer schon meine Leidenschaft, in der Jugend gerne gesungen und Gitarre gespielt. Mit der Musik kannst du all deine Gefühle ausdrücken. Je nach Stimmungslage. Die Musik muss für den Zuhörer fühlbar sein. Er muss Musik erleben können, das Gefühl und die Worte spüren. Wenn ich das mit meiner Musik erreichen kann, dann bin ich zufrieden. Und ich glaube, mit dem Titel “Ich such mein ich” ist mir das ein bisschen gelungen. Zumindest die Rückmeldungen sind alle positiv.

Current track
Title
Artist