4. Spieltag gegen die SGM Ratzenried am 03.10.2018

Unnötige Heimniederlage im Derby gegen die Mannschaft der SGM Ratzenried / Eglofs

SVD – SGM Ratzenried / Eglofs 0:3
Im 4. Punktspiel der Saison und nach dem Gewinn im Bezirkspokalspiel gegen die SGM Ratzenried / Eglofs wollten unsere Jungs unbedingt die nächsten Punkte einfahren. Doch leider sollten wir am Ende nach 80 Minuten mit einer Niederlage das Spiel beenden.

B Jugend Deuchelried.4 Saisonspiel Ratzenried 5
B Jugend Deuchelried.4 Saisonspiel Ratzenried 4
B Jugend Deuchelried.4 Saisonspiel Ratzenried 3
B Jugend Deuchelried.4 Saisonspiel Ratzenried 2
B Jugend Deuchelried.4 Saisonspiel Ratzenried 1

Schon zu Beginn kamen unsere Jungs nicht in das Spiel hinein. Wieder die einfachen Fehler die wir seit Beginn der Pflichtspielrunde praktizieren wurden auch in diesem Spiel wieder durchgeführt. Dieses Mal aber fehlte bei unseren Jungs auch die Einstellung und das Kollektiv um in diesem Spiel einen möglichen Punkt zu erkämpfen. Auch der in den anderen Spielen als sicherer Rückhalt geltende Torwart konnte in diesem Spiel nicht als sicherster Spieler bewertet werden. Bei einem Fernschuss gleitete im der Ball durch die Hände und rutschte ins Tor. Am Ende muss man sagen das unsere Jungs mit dem 0:3 noch sehr zufrieden sein konnten.

Bericht: Berni Krause


Current track
Title
Artist